Jetzt verlieren Sie nie wieder die richtige Route aus den Augen. Der Hersteller Garmin hat jetzt einen GPS-Fahrradcomputer entwickelt, den Edge 705, der f auf einem brillanten Farbdisplay Tempo, Entfernung, Zeit und auch Karten darstellt.

Mit dem entsprechenden Zubehör liefert er ambitionierten Radsportlern Mit einer drahtlosen ANT+ Sport- Übertragungstechnologie liefert der Mini-Computer Werte zur sogar Herzfrequenz und Trittfrequenz sowie Kraft- bzw. Leistungswerte.

 [youtube IvWNk_c2Xjc]
Weiterhin zeigt der Edge 705 durch die GPS-Unterstützung auch die Strecke inklusive genauem Höhenprofil und zurückgelegten Höhenmetern auf dem Display an. Die Leistung lässt sich schon während der Fahrt abrufen.

Neben einer integrierten Basiskarte hat der Edge 705 auch einen microSD- Kartensteckplatz zum schnellen Hinzufügen weiteren Kartenmaterials ohne Installation. Der Edge 705 wird in zwei Versionen mit verschiedenem Zubehör schon ab 429 Euro angeboten.

Mehr Infos zu dem Fahrradcomputer erhalten Sie auf www.garmin.de.